Start Business PP aktiviert für Volvic naturelle

PP aktiviert für Volvic naturelle

336

Aktionsmotto und Kundenansprache – unter dem Leitmotiv „Wie voll ist ihr Wasserakku?“ hat Volvic naturelle die Frühjahrspromotion kürzlich eingeläutet. Die Frankfurter Agentur PP ist dabei im Auftrag von Danone Waters Deutschland sowohl konzeptionell als auch ausführend für Consumer Events tätig geworden.

In Ergänzung zu einer on- und offline Kampagne hat PP einen absatzfördernden Auftritt am POS entwickelt. Ausgestattet mit interaktiven Touchtablets wurden die Verbraucher vom Promotionpersonal aktiv in die Kommunikation am POS einbezogen. Auf Basis eines Trinkgewohnheits-Checks wurde dafür eine App programmiert, mit der die Teilnehmer vor Ort herausfinden konnten, welcher Trink-Typ sie sind und wie voll ihr persönlicher Wasserakku ist. Die Verbraucher wurden dabei zur Teilnahme an der Online-Aktion „Volvic 14-Tage-Test“ motiviert.

Neben der Generierung von Kunden- und Probierkontakten und der angestrebten Absatzsteigerung soll der Gesamtauftritt am POS sowohl beim Handelspartner als auch bei den Kunden die Wassermarke nachhaltig positiv und sympathisch in Erinnerung bringen.

 

Info: www.pp-agentur.com