Start Business Starwatch Entertainment gründet Unit Starmatch

Starwatch Entertainment gründet Unit Starmatch

482

Starwatch Entertainment, das Musik- und Live- Entertainment-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, bündelt ab sofort das gesamte Branded Entertainment-Geschäft des Bereichs in der neuen Unit Starmatch. Die Tochter der TV-Gruppe baut damit die Bandbreite an Promotion- und Vermarktungsmöglichkeiten im Musik und Künstler-Segment signifikant aus.

Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Starwatch Entertainment: „Mit unserer neu gegründeten Abteilung Starmatch verbinden wir klassische Werbemaßnahmen für Künstler und Musik mit integrierten Kommunikationskonzepten, die die jeweiligen Marken interaktiv inszenieren und erlebbar machen. Konkret bedeutet das: Wir fungieren einerseits als Agentur für Künstler und entwickeln andererseits mit Markenpartnern individuelle Konzepte aus einem Guss, etwa wenn ein Unternehmen seine Marke im emotionalen Musikumfeld stärker positionieren möchte.“

Starmatch bietet seinen Partnern zum Beispiel die Möglichkeit, erfolgreiche Newcomer gemeinsam aufzubauen oder exklusive, internationale Musik- Events in Brand-Kooperation zu begleiten. Erstmals ist auch eine Partnerschaft mit „The Voice of Germany – Live in Concert“ möglich. Mit mehr als 70.000 Besuchern in neun Städten war die letzte Tour der Talente ein großer Erfolg. Partner der Tour können damit künftig von der Strahlkraft der TV-Show auch im Live-Segment profitieren.

 

Info: www.starwatch.de