Start Business Vok Dams Services lanciert neues Angebot

Vok Dams Services lanciert neues Angebot

319

Folgende Problemstellung: In der heißen Phase von Event- und Live-Marketing Projekten werden die Personalressourcen knapp. Da kann es schnell passieren, dass durch Personalveränderungen im Projektteam (Krankheit, Urlaub, Kündigung, Abteilungswechsel) Timings gefährdet sind oder die Arbeitsbelastung der Mitarbeiter noch zusätzlich ansteigt.

Für diese Herausforderung bietet die Service-Unit von Vok Dams ein neues Angebot. Erfahrene Projektmanager unterstützen in den Zeiten von Produktionsspitzen temporär das interne Eventteam des Kunden. Die Projektmanager arbeiten direkt vor Ort und können jederzeit auf das gesamte Know-how der Vok Dams Gruppe zurückgreifen – von der Strategie, über Creation bis hin zur organisatorischen Umsetzung.

Vok Dams Services wurde gegründet, um die internen Kompetenzen vor allem in den Bereichen Guestmanagement, IT und Grafik zu bündeln, um sie gezielt bei internen und externen Aufgaben einzusetzen. Dieses Spektrum wurde jetzt um ein Projektmanagement Team erweitert, das flexibel bei Kunden eingesetzt werden kann.

 

Info: www.vokdams.de