Start Business Event-Tech-Partner holt Lutz Thielmann

Event-Tech-Partner holt Lutz Thielmann

884

Lutz Thielmann (52), studierter Karlsruher Wirtschaftsingenieur, verstärkt ab sofort das Team des Full-Service-Dienstleisters Event-Tech-Partner mit seiner Expertise in den Bereichen Digitalisierung, Leadgenerierung und Marketing Automation. „Seine vertriebliche Expertise und sein umfangreiches Wissen rund um Messen als Leadmotor für ausstellende Unternehmen kommt in Zeiten fehlender Leads für unsere Kunden wie gerufen“, erklärt Geschäftsführer Holger Marggraf zu dem Einstieg.

Thielmann unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen in der IT-, E-Commerce- und Industriebranchen bei der Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse. Umfangreiche Erfahrungen bringt der in der Messe-Welt vernetzte Sales-Experte insbesondere in den Bereichen Leadkampagnen, kontextsensitives Marketing, Plattform-Entwicklung, Marketing-Automation sowie digitale Leaderfassung auf Messen mit. Dabei blickt er auf Stationen unter anderem bei der Deutschen Messe, entergon und der B2B LeadFactory zurück.

Lutz Thielmann: „Event-Tech-Partner ist ein innovativer Player in der Veranstaltungsbranche und hat zusammen mit Eventplanern unter Einsatz marktführender Lösungen bereits zahlreiche, erfolgreiche Events auf die Beine gestellt. Ich freue mich, gemeinsam mit einem engagierten Team für unsere Kunden virtuelle, hybride und Präsenzevents weiterentwickeln zu können.“

Info: www.event-tech-partner.com