Start Business facts and fiction erfolgreich bei den BoBs

facts and fiction erfolgreich bei den BoBs

Die Wanderausstellung „Märchenwelten“ und der Deutsche Pavillon auf der EXPO, beide schon mehrfach ausgezeichnet, waren auch bei der Verleihung der „Best of Business-to-Business“ Communication Awards unter den Gewinnern zu finden. Einer der nur fünf goldenen BoBs ging an die Märchenausstellung; die „Seavolution“ wurde mit Bronze dekoriert. Mit diesen beiden Auszeichnungen landete facts and fiction auf dem dritten Platz unter den erfolgreichsten Agenturen des Abends. „Für unsere „Märchenwelten“ ist es bereits die 8. Auszeichnung. Und auch unsere „Seavolution“ trägt ihren maßgeblichen Teil zu den insgesamt 20 Awards bei, die uns allein im Jahr 2012 verliehen wurden“, so Jörg Krauthäuser, einer der Geschäftsführer von facts and fiction. „Wir freuen uns sehr über diese vielfache Bestätigung unserer Arbeit.“