Start Business hl-studios eröffnet Unit in Berlin

hl-studios eröffnet Unit in Berlin

357

Bereits Anfang Februar hat hl-studios aus Erlangen seine Hauptstadt-Dependance eröffnet. Die neue Unit geht mit zwei Textern und zwei Art-Direktoren an den Start. „Wir wollen das kreative Potential der Hauptstadt nutzen“, so Alfons Loos, Geschäftsführer der hl-studios GmbH. „Deshalb haben wir unsere neuen Mitarbeiter direkt aus Berlin rekrutiert.“

Die kreative Energie der Hauptstadt ist allerdings nur ein Aspekt der strategischen Entscheidung. „Mit dem neuen Büro wollen wir außerdem unseren Berliner Geschäftspartnern noch mehr Service bieten“, fährt Loos fort. „Immer mehr Kontakte laufen über Berlin. Vor diesem Hintergrund haben wir uns entschlossen, unseren Kunden Ansprechpartner vor Ort zur Seite zu stellen.“

Das neue Büro der Agentur für Industriekommunikation liegt in Charlottenburg, in unmittelbarer Nachbarschaft zur Technischen Universität und zur Filmschauspielschule Berlin. Für das Unternehmen ist es der zweite Standort in Deutschland – nach dem Hauptsitz in Erlangen.

 

Info: www.hl-studios.de

Geschäftsführer der hl-studios: Alfons Loos und Jürgen Hinterleithner (von links, Foto: hl-studios)