Start Business Ungerboeck beruft Chief Information Security Officer

Ungerboeck beruft Chief Information Security Officer

531

Ungerboeck, weltweit agierender Anbieter von Veranstaltungssoftware, holt Casey Jessmon als Chief Information Security Officer ins Unternehmen.

Jessmon wartet mit mehr als zehn Jahren Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Informationssicherheit sowie jahrelanger Erfahrung in Führungspositionen auf. Er war bereits als Business Information Security Officer bei Equifax Workforce Solutions und als Director of Information Security Operations bei Mastercard tätig, wo er ein globales Team leitete, das für den Aufbau und den Schutz der Informationssicherheitsinfrastruktur verantwortlich war. Darüber hinaus hatte er verschiedene Positionen im IT- und Sicherheitsbereich bei Nestle Purina und Boeing inne.

Casey Jessmon wird sich bei Ungerboeck schwerpunktmäßig mit dem weiteren Ausbau der Security Culture befassen. In seiner Schnittstellenfunktion wird er Ansprechpartner für Kunden bezüglich der Anforderungen an Sicherheitsprozesse, Protokolle und Zertifizierungen sein. Außerdem wird er sich mit der Aufrechterhaltung und dem Ausbau von branchenrelevanten Zertifizierungen zur Informationssicherheit befassen.

„Die Akteure der Veranstaltungsbranche haben bereits viel in Maßnahmen investiert, um die physische Sicherheit von Teilnehmern und Besuchern bei Veranstaltungen zu gewährleisten. In einem nächsten Schritt ist es aber genauso wichtig, dass wir uns auf die Datensicherheit und den Datenschutz konzentrieren. Mit der Einstellung von Casey Jessmon als Chief Information Security Officer setzen wir ein Signal und bauen unser Sicherheitsteam weiter aus. Caseys Erfahrung wird uns bei der Entwicklung neuer Tools und Prozesse sehr weiterhelfen. Wir werden als Team sicherlich viel dazulernen und neue Herangehensweisen entwickeln. So können wir sicherstellen, dass unsere Kunden die Cloud-Lösung von Ungerboeck vollkommen sorgenfrei nutzen können“, sagt Manish Chandak, President & Chief Executive Officer bei Ungerboeck.

Mehr zu Ungerboeck…