Start Business Pure Perfection PR gewinnt Nestlé-Marken

Pure Perfection PR gewinnt Nestlé-Marken

273

Pure Perfection PR betreut künftig die Mineralwassermarken S.Pellegrino und Acqua Panna von Nestlé Waters Deutschland im Bereich Pressearbeit. Synergiepotenziale nutzbar machen war dabei wichtiger Inhalt im Rahmen des Etatgewinns, da die Agenturgruppe bereits in den Bereichen Events und Promotions für die beiden Marken tätig war. „In der Vernetzung sehen wir Potential für spannende crossmediale Konzepte“, erläutert Anna V. Rückert, Senior Brand Manager S.Pellegrino und Acqua Panna bei Nestlé Waters Deutschland. „Jetzt können wir die Zielgruppen über alle Medien hinweg mit synchronisierten Botschaften ansprechen“, erklärt Ingo Porstmann, Geschäftsführer von Pure Perfection PR.

 

Info: www.pureperfection.com

Ingo Porstmann, Anna V. Rückert (Foto: Pure Perfection)