Start Business Zwei neue Berater bei marbet

Zwei neue Berater bei marbet

Pünktlich zum zweiten Quartal verstärkt die Live-Kommunikationsagentur marbet ihren Personalstand mit Simon Stahl und Roland Schmidli um zwei Berater. Simon Stahl steigt beim Kreationsteam ein. Der 37- jährige Kommunikationswirt kommt von Uniplan Hamburg und war dort drei Jahre als drei Jahre als Office-Direktor tätig. Zuvor war Stahl bei Agenturen wie Ogilvy & Mather und Grey tätig und leitete darüber hinaus drei Jahre seine eigene Agentur 37 Grad als Geschäftsführer und Kreativdirektor.

Der 32-jährige Roland Schmidli unterstützt seit Anfang April als Berater den Bereich Finanzen der 200 Mitarbeiter starken Live-Kommunikationsagentur marbet in internationalem Steuerrecht sowie in Bilanzierungsfragen. Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolvierte Roland Schmidli ein BWL-Studium mit Schwerpunkt Steuer- und Prüfungswesen an der Berufsakademie Stuttgart.

 

Info: www.marbet.com

Simon Stahl, Roland Schmidli (von links, Foto: marbet)