Start Business Bewerbungsphase für Kulturmarken-Award 2013 startet in Kürze

Bewerbungsphase für Kulturmarken-Award 2013 startet in Kürze

Zum achten Mal startet Mitte April die Ausschreibung des wichtigsten Wettbewerbs für Kulturmanagement,  -marketing und -investments im deutschsprachigen Raum. Öffentliche und privatwirtschaftliche Kulturanbieter und deren Freundeskreise oder Fördervereine, kulturfördernde Wirtschaftsunternehmen und Stiftungen, Medienunternehmen und Verlage sowie Städte und Tourismusgesellschaften sind aufgerufen, ihre Bewerbung in sechs Wettbewerbskategorien bis zum 15. August 2013 einzureichen. Eine unabhängige Expertenjury wählt am 12. September 2013 die Nominierten und Preisträger in den Kategorien, „Trendmarke“, „Stadtmarke“, „Kulturmanager“, „Kulturinvestor“, „Förderverein“ und „Kulturmarke des Jahres“.

 

Info: www.kulturmarken.de