Start Business Veit Rotthoff bei Lieblingsagentur

Veit Rotthoff bei Lieblingsagentur

Veit Rotthoff ist neuer Chief Customer Officer bei Lieblingsagentur in Krefeld. Der studierte Betriebswirt bringt jahrelange Erfahrung in leitender Funktion in Business Development, Consulting und Management von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen mit. Bis zu seinem Wechsel zur Lieblingsagentur war der 39-jährige unter anderem als Chief Sales Officer und Mitglied des German Management Teams von Uniplan Köln und als Senior Manager Business Development bei der kogag, Solingen, tätig. Veit Rotthoff: „Schon seit vielen Jahren konzentriere ich mich bei meinen Tätigkeiten in der Live-Kommunikation vor allem auf die Belange der Kunden; Beziehungsmanagement und Kundenorientierung sind für mich mindestens genauso wichtig wie kreative Konzepte und eine professionelle Umsetzung.“

Geschäftsführer Andreas Bauer, freut sich über erste Aufträge, die maßgeblich auf der Mitarbeit von Veit Rotthoff beruhen: „Wir konnten bereits im ersten Quartal 2013 unter anderem adidas als Neukunden gewinnen und uns in einem Pitch für ein Showroom-Projekt durchsetzen. Ebenso steht im April die Durchführung einer Veranstaltung für die auf Online-Marktplätze spezialisierte Unternehmensgruppe Scout24 an.“

 

Info: www.lieblingsagentur.de

Veit Rotthoff (Foto: Lieblingsagentur)