Start Business vitamin-e gewinnt Pitch von Olympus

vitamin-e gewinnt Pitch von Olympus

vitamin-e aus Hamburg hat in einem Pitch mit mehreren Agenturen den Kamerahersteller Olympus mit einer 360 Grad Strategie überzeugt. Die Agentur für Live-Kommunikation ist damit Lead Agentur für die Bereiche Klassik, Social Media, Live, PR, Online, Promotion und Dialogmarketing. Die Hamburger setzten sich mit dem Schwerpunkt von „Erlebbarkeit“ gekoppelt mit einer umfassenden Social Media Strategie durch. Im Zentrum der Kampagne stehen die OM-D Kameras mit schnellem Autofokus.

Zentrales Element wird eine Kunstausstellung in Verbindung mit einem großen Foto-Wettbewerb sein. Olympus Marketingleiter Olaf Kreuter: „Unser Ziel ist es die Leistungsfähigkeit dieser Systemkamera noch mehr in den Fokus zu stellen und erlebbar zu machen.“ Als Partner für das OM-D Projekt hat sich vitamin-e Geschäftsführer Dany Lyons die Agenturen KMF online und flora&faunavisions mit ins Boot geholt. Zusätzlich werden united communications und Concept Media sehr eng in die Umsetzung mit eingebunden.

Die Kampagne soll bereits im März starten, ihren Höhepunkt im Mai haben und im August 2013 ihr Finale feiern.

 

Info: www.agenturlabor.de