Das kostenlose eBook „Events als Startup Marketing“ zeigt auf, wie Startups mit Hilfe von Events ihren Erfolg vergrößern. Autorin Stefanie Jarantowski beschreibt darin die einzelnen Bausteine für erfolgreiche (Startup) Events. Best Practice Beispiele aus der Startup Szene und Tipps veranschaulichen den Ratgeber und helfen Startups beim erfolgreichen Durchführen von eigenen Events.
Das Buch schließt an eine Reihe von Vorträgen der Autorin Stefanie Jarantowski zu dem Thema an. Dabei geht die langjährige Event- und Marketing-Beraterin davon aus, dass Events die unterschätzte Marketing-Maßnahme für Startups seien: „Events sind unschlagbar, um Aufmerksamkeit für das eigene Startup zu schaffen und sich in die Köpfe seiner Kunden und potenziellen Kunden zu platzieren. Im Event Bereich liegt großes ungenutztes Potenzial für Startups“, sagt Stefanie Jarantowski, Autorin des eBooks „Events als Startup Marketing“.
Das eBook „Events als Startup Marketing“ kann kostenlos als PDF Download herunter geladen werden
Info: www.eventsofa.de