Start Business Neue Geschäftsführung bei DDB Tribal Düsseldorf

Neue Geschäftsführung bei DDB Tribal Düsseldorf

Bernd Meyer und Dennis May sind seit dem 1. Januar Geschäftsführer des Düsseldorfer Standortes von DDB Tribal. Beide sind dort bereits seit Jahren in leitender Funktion tätig. Dennis May ist seit 2006 bei DDB Tribal Düsseldorf, wo er sich vom Senior Texter zum Creative Director und zuletzt zum Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung hocharbeitete. Frühere Stationen von May waren Jung von Matt und Grey, wo er vor 10 Jahren seine Werbekarriere begann.

Bernd Meyer ist seit 2009 bei DDB, zunächst als Management Supervisor am Berliner Standort, seit 2010 als Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei DDB Tribal Düsseldorf. Zuvor war er auf Unternehmensseite unter anderem bei Lexus und Daimler im Marketing tätig.

Operativ geführt wurde das Büro bisher durch eine vierköpfige Geschäftsleitung, der neben Meyer und May noch Gabriele Engler, Global Business Director für Henkel, und Falk Fuhrmann, Head of Strategic Planning angehörten. Falk Fuhrmann verlässt DDB Tribal Düsseldorf zum Ende des Monats. Nach sieben Jahren bei DDB Tribal Düsseldorf wird er neue berufliche Ziele verfolgen. Gabriele Engler wird auch künftig als Geschäftsleiterin dem Management Board angehören und eng mit Meyer und May zusammenarbeiten.

 

Info: www.ddb-tribal.com

Dennis May und Bernd Meyer (von links, Foto: DDB Tribal)