Start Business Neuauflage von „Verträge mit Kommunikationsagenturen“ erschienen

Neuauflage von „Verträge mit Kommunikationsagenturen“ erschienen

Mit der Neuauflage seines Vertragsbuchs reagiert der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA auf aktuelle Entwicklungen insbesondere im Bereich der urheberrechtlichen Nutzungsrechte, der Rabatte und Vergünstigungen im Mediabereich, der digitalen Kommunikation und der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Das Buch enthält nicht nur die aktuellen Vertragsmuster, sondern auch die für den Nutzer hilfreichen Kommentierungen.

Gegenüber der Auflage von 2005 wurden große Teile überarbeitet und durch neue Themen wie etwa Verschwiegenheitserklärungen gegenüber dem Kunden und das Verhältnis zu Zulieferern aus dem Bereich Internet/Online ergänzt. Eine weitere Neuerung besteht in der Möglichkeit des Downloads von Musterverträgen als Word-Dokumente.

Anwälte der Frankfurter Kanzlei Kolonko & Dammeier haben die Texte und Kommentierungen verfasst. Die komplette Sammlung besteht aus drei Teilen: Verträge mit Kunden, Verträge mit Zulieferern und Verträge mit Mitarbeitern.

Das Buch ist über den GWA Shop erhältlich.

 

Info: www.gwa.de