Start Business Neuer Unternehmenssitz für Freibauten

Neuer Unternehmenssitz für Freibauten

Die Freibauten GmbH aus Stuttgart verlässt das Heusteigviertel und wird sich zum 1. Januar 2013 an einem neuen Unternehmenssitz niederlassen. Grund für den Umzug ist der gestiegene Bedarf an mehr Fläche für weiteres Wachstum. Dann sind die Spezialisten für Event-Architektur zwar unter anderer Adresse, aber immer noch im Stuttgarter Kessel in Schlagdistanz zur wachsenden Agenturszene der Stadt zu finden. Rund zwei Jahre war die Firma auf der Suche nach den geeigneten Räumlichkeiten. Fündig wurde Freibauten im Juni dieses Jahres, die umfangreichen Maßnahmen zur Modernisierung wurden umgehend eingeleitet. Nach insgesamt fünfeinhalb Monaten intensiver Planung, Kernsanierung und Renovierung gehen die Umbauarbeiten aktuell auf die Zielgerade und werden in Kürze beendet sein.