Start Business Mesago Messe Frankfurt bestätigt Nürnberg als Heimat der SPS IPC Drives

Mesago Messe Frankfurt bestätigt Nürnberg als Heimat der SPS IPC Drives

Zum ersten Mal war Wolfgang Marzin, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, zu einem Pressegespräch nach Nürnberg gekommen. Begrüßt wurde er von Dr. Roland Fleck, Geschäftsführer der NürnbergMesse. Die beiden hatten gute Botschaften dabei: Die international führende Fachmesse für die elektrische Automatisierung, die Fachmesse SPS IPC Drives, findet auch künftig in Nürnberg statt. Die vom 27. bis 29.11.2012 laufende 23. Auflage der Fachmesse wird größer und umfassender als je zuvor. Innerhalb der letzten 15 Jahre hat die SPS IPC Drives ihr Angebot von rund 7.000 Quadratmetern auf über 100.000 Quadratmeter vergrößern können. In diesem Jahr erwartet der Veranstalter, die Mesago Messe Frankfurt, 1.450 Aussteller aus 40 Ländern und erneut mehr als 50.000 Fachbesucher.