Start Business Aida Cruises mit neuer Leadagentur

Aida Cruises mit neuer Leadagentur

305

Das Kreuzfahrtunternehmen Aida Cruises hat seinen Marketingetat an die Agentur Saatchi & Saatchi vergeben. Die Berliner Strategie- und Kreativagentur wird damit neue Leadagentur von Aida. „Aida Cruises wird in den kommenden Jahren seine Flotte weiter ausbauen. Unser Wachstumstempo werden wir auch zukünftig durch gezielte Marketingmaßnahmen vorantreiben“, so Robert Styppa, Vice President Marketing bei Aida Cruises. Saatchi & Saatchi Berlin konnte sich unter der Führung von Deutschland COO Geza Unbehagen im Pitch gegen drei Mitbewerber für die zukünftigen Markenkampagnen und die komplette strategische Umsetzung des Markenauftritts von Aida Cruises durchsetzen.

Zur Flotte des Kreuzfahrtunternehmens gehören derzeit neun Schiffe. Bis 2016 wird die Aida Flotte auf insgesamt zwölf Schiffe anwachsen.

Info: www.aida.de

Aidamar (Foto: Aida)