Start Business imb: troschke führt neues Logo ein

imb: troschke führt neues Logo ein

334

imb:troschke aus Mörfelden-Walldorf führt in diesen Tagen sein neues Markenzeichen ein. „Wir agieren für unsere Kunden trendbewusst, haben Entwicklungen im Blick und präsentieren die Messeauftritte unserer Kunden optimal und in bester Qualität. Da war es auch für uns an der Zeit, das Markenzeichen unseres Unternehmens an unser Handeln anzupassen.“, so die Geschäftsführerin Andrea Walburg, die seit 2006 das Unternehmen leitet. Das Familienunternehmen wurde 1934 als Schreinerei gegründet und ist seither im Raum Frankfurt ansässig. Mit den Jahren agierte die damalige Schreinerei mehr und mehr im Bereich Messebau und wandelte sich zu einem mittelständischen Unternehmen mit Spezialisierung auf Messearchitektur und Messemanagement. Die Hausfarbe des Unternehmens, ein kräftiger Orangeton, wurde bei dem neuen Markenzeichen beibehalten. Sie füllt die beiden dynamisch miteinander verbundenen Quadrate des Logos aus.