Start Business Bartenbach begleitet Einführung des Kia Cee’d

Bartenbach begleitet Einführung des Kia Cee’d

289

Seit September ist der neue Kia Cee’d Sportswagon auf dem Markt. Bartenbach verantwortet das komplette Handelsmarketing für die zweite Generation des Bestsellermodells: Zu den Agentur-Leistungen zählen die Entwicklung des Kommunikationsleitfadens sowie die Adaption und Umsetzung der B2C-Printkampagne für den deutschen Markt. Die Mainzer GWA-Agentur liefert sowohl den kompletten POS-Auftritt von „A“ wie Außenspiegelaufkleber bis hin zu „S“ wie Schaufensterdekoration als auch alle Informationsmaterialien für potenzielle Autokäufer.

Bartenbach ist seit 2009 für die Handelsmarketing-Aktivitäten des Automobilherstellers Kia Motors Deutschland verantwortlich: So wurden auch die Maßnahmen zur Markteinführung der Modelle Picanto, Rio und Sportage geplant, umgesetzt und dem Händler zur Verfügung gestellt.

Info: www.bartenbach.de

Kia Cee’d (Foto: Kia)