Start Business WienTourismus setzt auf Jung von Matt

WienTourismus setzt auf Jung von Matt

290

Etwa 4.000 Hamburger und zahlreiche VIP-Gäste erlebten vor kurzem auf dem Vorplatz der Elbphilharmonie das „Wiener Opern Air“, ein Opernevent im Freien. Damit machte WienTourismus den Hamburgern zum Start der Opernsaison ein ganz besonderes Geschenk. Mit einer Live-Schaltung aus der Wiener Staatsoper wurden „Don Carlo“ und „L’elisir d’amore“ mit Hilfe von großflächigen LED-Wänden auf einer originalgetreuen Fassade vor der Elbphilharmonie übertragen. Neben Wiener Spezialitäten und dem österreichischen Charme sorgte die Hamburger Hafenkulisse für eine außergewöhnliche Atmosphäre direkt an der Elbe. 

Die Veranstaltung war Teil der „Wiener Leuchttürme“-Kampagne, die Jung von Matt/Donau im Auftrag von WienTourismus konzipierte. PR-Maßnahmen und VIP-Event rund um das „Wiener Open Air“ in Hamburg kamen aus der Feder von Jung von Matt/relations.

 

Info: www.jvm.de