Start Business Eventmanager Januar: Poddey und Götz

Eventmanager Januar: Poddey und Götz

813

Sascha Poddey und Sascha Götz sind die Eventmanager des Monats Januar. Im Rahmen der Wahl zum Eventmanager des Jahres, eine Initiative vom BlachReport, Klaus Grimmer und Michael Hosang vom Studieninstitut für Kommunikation, wurden Sascha Poddey und Sascha Götz für den Monat Januar ausgewählt.

Auf der Fachmesse BOE Best of Events in Dortmund haben Sascha Poddey und Sascha Götz, gemeinsam in der Geschäftsführung der Wuppertaler Künstleragentur music4friends, unter dem Motto „Green Booking“ eine interessante Idee vorgestellt. Hintergrund: Mit der „Live Music Connection“, die auch als Topact auf der BOE Night auftrat, wurde eine Band entwickelt, die es in vier Städten geben wird: Hamburg, Berlin, Köln und München – besetzt mit renommierten Profi-Musikern aus dem jeweiligen Umfeld dieser Metropolen, aber unter einem Namen und mit dem gleichen Programm. Der Vorteil für Veranstalter liegt in den geringeren Reisekosten und dem Vorteil für die Umwelt: es wird natürlich auch weniger CO2 freigesetzt.
Die Premiere für das Projekt auf der BOE ist geglückt. Dort ist die Live Music Connection in der Kölner Besetzung erstmals aufgetreten. Die ersten Anfragen laufen bereits.
Sascha Poddey und Sascha Götz sind die Gründer von music4friends. 2011 konnten sie das zehnjährige Jubiläum ihrer Agentur feiern.

Sascha Götz, Sascha Poddey (von links, Foto: music4friends)