Start Business Expedia schafft neue Funktionen für die Plattform MeetingMarket

Expedia schafft neue Funktionen für die Plattform MeetingMarket

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Neu ist jetzt die Möglichkeit für Agenturen und Veranstaltungsplaner, bis zu fünf konfigurierte Angebote in der Favoritenliste zu speichern und von dort aus per E-Mail zu versenden. Die Angebote werden in der E-Mail übersichtlich dargestellt. Mit einem Klick in die Mail gelangen Anwender direkt zum vorkonfigurierten Angebot auf der Buchungsplattform.

Alle Suchergebnisse in der Favoritenliste basieren auf Live-Verfügbarkeiten und Live-Preisen. Sollte sich bei dem gespeicherten oder versandten Angebot Preis oder Verfügbarkeit verändert haben, werden Nutzer beim Öffnen des Angebotes direkt informiert.

Agenturpartner können mit dieser Funktion Angebote und Empfehlungen direkt an Kunden senden. Diese haben dann die Möglichkeit, die Angebote zu vergleichen und in wenigen Schritten direkt zu reservieren – oder die Agentur reserviert für den Kunden das ausgewählte Tagungshotel.

Mit der neuen Funktion können Suchanfrage gespeichert und zu einem anderen Zeitpunkt wieder aufgenommen werden. Des Weiteren bietet die Versandfunktion die Möglichkeit, Partner oder Kollegen über aktuelle Suchergebnisse und Angebote zu informieren.

Info: www.meeting.expedia.de