Start Business UM Brand Experience verstärkt sich

UM Brand Experience verstärkt sich

358

Die Marketing- und Mediaagentur Universal McCann (UM) baut ihre Unit UM Brand Experience weiter aus. Jörg Pommeranz kommt als neuer Brand Experience Manager für die Bereiche Sponsoring und Sonderwerbeformen an Bord. Der 45-Jährige unterstützt ab sofort das Team um Unitleiter Florian Lina bei der Konzeption kreativer Kommunikationslösungen.

Jörg Pommeranz hat mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Sonderwerbeformen sowie im Sponsoring im Netzwerk der Carat (AEGIS Media) sammeln können. Hier war er zuletzt als Director Communication Consultant bei Western Star und als Director Sponsoring bei Carat Sponsorship tätig. Bis heute ist der 45-Jährige zudem als Vorstandsmitglied des FASPO (Fachverband für Sponsoring) und des WFV (Werbefußballverband) gut in der Branche vernetzt und setzt seine Kontakte für die kundenübergreifend arbeitende UM-Unit ein.

 

Info: www.umww.de

Jörg Pommeranz ( Foto: UM)