Start Business 100 Prozent Business für die CeBIT

100 Prozent Business für die CeBIT

421

Mit einer Positionierung als führendes Business-IT-Event und einer starken Verzahnung von Ausstellung und Konferenz strebt die CeBIT neues Wachstum an. „Wir werden den starken Kern der CeBIT konsequent weiter ausbauen“, sagte Oliver Frese, CeBIT-Vorstand der Deutschen Messe AG. „Wir setzen künftig zu 100 Prozent auf Business. Damit richten wir die CeBIT exakt nach den Wünschen unserer Kunden aus.“ Damit wird die stetige Weiterentwicklung der CeBIT im kommenden Jahr deutlich sichtbar. „Um Ausstellern und Besuchern eine klare Orientierung zu geben, werden wir acht Themenbereiche schaffen, die Angebote für spezielle Zielgruppen ausbauen und das Konferenzprogramm weiter stärken“, erläuterte Frese Die bisherigen vier Plattformen werden in marktbestimmende Themenbereiche überführt: Enterprise Resource Planning & Data Analysis, Enterprise Content Management, Web & Mobile Solutions, IT Services, Security, Communication & Networks, Infrastructure & Data Centers sowie Research & Innovations.