Start Business Briefingpartner für INA Award steht fest

Briefingpartner für INA Award steht fest

632

Briefingpartner des neunten INA Internationaler Nachwuchs Event Award ist CB.e aus Berlin. Die Agentur wird für den INA die Wettbewerbsaufgabe erstellen, zu der junge Kreativtalente ihr Ideenkonzept einreichen können. Bringt „Berlin in EinKlang“ lautet der erste Teaser zur kommenden Aufgabenstellung von CB.e.

Sabine Clausecker, Vorstand CB.e, erklärt: „Wir erleben aktuell eine Renaissance der Livekommunikation und damit eine verstärkte Nachfrage nach Events. Gefragt sind mutige Ideen und vor allem ein Perspektivwechsel auf Themen und Botschaften. Genau dazu fordert der INA Kreativwettbewerb unsere jungen Nachwuchstalente auch auf.“

Offiziell startet der INA ab August 2013. Mitmachen können junge Nachwuchskräfte aus Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern, Verbänden oder Institutionen sowie Freelancer im Alter von bis zu 28 Jahren und maximal zwei Jahren Berufserfahrung. Vorteilhaft ist, wenn die Bewerber aus der Event- und Kommunikationsbranche kommen oder sich als Youngster in einer Marketingabteilung im Eventbereich ausprobieren wollen.

Der INA wird in den Kategorien Gold, Silber und Bronze verliehen.

 

Info: www.ina-award.de