Start Business Sükran Sütlü wurde Account Director bei Proske

Sükran Sütlü wurde Account Director bei Proske

878

Seit Anfang August 2023 ist Sükran Sütlü als Account Director bei der Agentur Proske an Bord. Dafür bringt Sükran Sütlü 16 Jahre Erfahrung im Eventbereich mit. Sie war über zwölf Jahre bei einem globalen Business Travel Anbieter im Bereich Strategisches Meetingmanagement tätig und hat umfangreiche Erfahrung im Veranstaltungsmanagement bei einem der großen Pharmakunden.

Sükran Sütlü absolvierte eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau mit Fokus auf Management, Tourismus und Reisedienste.

„Ich freue mich auf künftige Herausforderungen und will meine Kunden als starke und beratende Partnerin bei der Durchführung erfolgreicher Meetings und Kongresse weltweit unterstützen“, so Sükran Sütlü über ihre neue Position. Dafür bringt sie ein großes Interesse an den aktuellen Entwicklungen innerhalb der Eventindustrie mit. An ihrem neuen Arbeitgeber schätzt sie insbesondere unternehmerische Visionen, Teamwork und Firmenkultur.

Anzeige: Mike Karst – Keynotespeaker mit Schwerpunkt Digitalisierung