Start Business Venue Finder für Berlin vorgestellt

Venue Finder für Berlin vorgestellt

281

Die Suche nach Veranstaltungsorten in Berlin ist vereinfacht worden. Der neue Venue Finder auf convention.visitBerlin.de, Berlins offiziellem Convention-Portal, liefert nach wenigen Mausklicks passende Locations für Tagungen, Kongresse und Meetings. Zudem wurde die Internetseite komplett überarbeitet. Burkhard Kieker, Geschäftsführer von visitBerlin: „Mit dem Venue Finder folgen wir einem internationalen Trend und geben Veranstaltungsplanern einen einzigartigen, digitalen Kompass in die Hand. Er führt sie zielgerichtet und schnell zum passenden Veranstaltungsort in Berlin.“

Der Venue Finder ist in Deutsch und Englisch verfügbar und filtert in den Kategorien „Hotels“, „Locations“ und „Servicepartner“. Die Auswahl kann zusätzlich unter anderem durch Vorgaben zu Bestuhlung, Raumgröße oder Personenzahl eingeschränkt werden. Der Venue Finder ist für die Darstellung auf allen Endgeräten, etwa Smartphones und Tablets, optimiert.

Der Venue Finder ist eine von vielen Neuerungen auf www.convention.visitBerlin.de. Das Convention-Portal wurde in den vergangenen Monaten komplett überarbeitet und bietet individuelle Angebote für die drei wichtigsten Kundengruppen im Tagungs- und Kongressgeschäft. Im Bereich „Service“ sind zum Beispiel alle angebotenen Leistungen, darunter die kostenfreie Buchung von Hotelkontingenten, aufgeführt. Unter „Event-Planung“ werden Incentive-Angebote vorgestellt, und der neue Veranstaltungsplaner „Meeting Guide Berlin“ steht zum Download bereit.

Info: www.venue-finder.visitBerlin.de

Motiv Venue Finder (Foto: placeit.net)