Start Business Meetingplace Germany mit neuem Format

Meetingplace Germany mit neuem Format

255

Am 3. Dezember kommen Meinungsbildner und Entscheidungsträger der MICE-Branche auf dem Meetingplace Germany im MOC Veranstaltungscenter München zusammen. Neu sind dabei das eintägige Veranstaltungsformat und Ausstellungsangebote für Kreative. „Für die dritte Ausgabe der Fachmesse haben wir das Konzept weiterentwickelt und das Ausstellerspektrum erweitert, um sowohl Aussteller- als auch Fachbesucherwünschen entgegenzukommen“, so Projektleiter David Grote. Unter dem Motto „Die Zukunft gestalten“ kommen am 3. Dezember Veranstaltungsplaner, Event Manager sowie Seminar- und Tagungseinkäufer aus Unternehmen mit Vertretern von Destinationen, Hotels, Locations und Veranstaltungsdienstleistern miteinander ins Gespräch. 

Kreative Konzepte, Best Practice und innovative Lösungen für Veranstaltungen und Events zeigen die Aussteller auf einer neuen Aktionsfläche. „Die Aktionsfläche Trend ist die Plattform für Anbieter, die mit Kreativität und Leidenschaft den Trampelpfad des Gewohnten verlassen und neue Trends, Produkte und Dienstleistungen im Veranstaltungsbereich anbieten“, erklärt Projektleiter David Grote. Interaktion, Kommunikation, Inspiration und Emotion als zentrale Momente des Konzeptes sollen den unmittelbaren Austausch und das Erleben von Phantasie und Ausdruckskraft vermitteln. „Ein eigenes Angebot richtet sich zudem an Speaker, Moderatoren, Trainer, Coachs, DJs, Musiker und Künstler, die mit ihrem Einfallsreichtum und ihrer Professionalität die MICE-Branche bereichern“, erklärt der Projektleiter. Sie können sich zu Sonderkonditionen auf der Messe präsentieren.

 

Info: www.muenchen.meetingplace.de