Start Business Vok Dams holt Nils Ruthe ins Team

Vok Dams holt Nils Ruthe ins Team

338

Nils Ruthe verstärkt ab sofort als Senior Projektmanager das Wuppertaler Guestmanagement-Team von Vok Dams, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing. Durch sein Studium der Elektrotechnik und seiner Arbeit als Elektronik- und Softwareentwickler bei Robert Bosch bringt er den richtigen Background in die Entwicklung und Umsetzung der internetbasierten Guestmanagement-Tools der Agentur ein. Seine zwölfjährige Erfahrung sammelte er sowohl auf Agenturseite als auch als Selbständiger. So lernte er bei der Agentur für Promotion und Service (APS) das Event-Geschäft und baute dort den Bereich Guestmanagement durch datenbankgestützte On- und Offline Anwendungen und Call-Center Funktionalitäten stark aus, Er betreute Kunden wie Land Rover Deutschland, Toyota Deutschland, Cadillac + Corvette für die Kroymans Gruppe oder Kenwood.

 

Info: www.vokdams.de

 

Nils Ruthe (Foto: Vok Dams)