Start Business Vok Dams für Porsche in Portugal

Vok Dams für Porsche in Portugal

243

Unter dem Leitmotiv „The Power of Emotion“ hat Vok Dams in Portugal den neuen Porsche Panamera in Szene gesetzt. 1.120 internationale Händler waren dabei in vier Wellen zu dem Event angereist. In Kooperation mit Mindact, Agentur für Markenträume und S&T Wirth hatte Vok Dams das Thema „Verbindung scheinbarer Gegensätze“ in den Mittelpunkt gestellt. Sportwagen und Luxusklasse, Leistung und Effizienz, Design und Alltagstauglichkeit – auf den portugiesischen Küstenstraßen und der Rennstrecke „Autódromo Internacional do Algarve“ sollten die Teilnehmer der Veranstaltung diese Gegensätze erfahren. In Produkt- und Kommunikationsworkshops wurden die Händler außerdem über Neuerungen des Automobils und der Markenführungsstrategie informiert.

Dem Wort „E-Motion“ kam dabei sekundär noch eine weitere Bedeutung zu. Es charakterisierte den neuen Panamera S E-Hybrid, den weltweit ersten Plug-In E-Hybrid in der Luxusklasse. Der Panamera S E-Hybrid und der neue Panamera Turbo Executive waren von daher auch die Stars des Reveal am ersten Abend in der Lagune Quinto do Lago im Rahmen einer multimedialen Inszenierung auf einer Wasserbühne.

Am zweiten Tag folgte dann weiteres Programm: Die Roadtour mit einem Coffee-Stop im Ristorante Taberna do Gabriel; die Workshops mit Teilnehmer-Competition und die Fahrt über die „Autódromo Internacional do Algarve“ standen an. Den Schlusspunkt setzte am Abend die Driver’s Selection Show mit Percussion, Kraft-Akrobatik, Leuchtballartisten und einem Salto Act.

Info: www.vokdams.de