Start Business „Kubeile Life & Style PR“ gestartet

„Kubeile Life & Style PR“ gestartet

448

Nach knapp 10 Jahren als Pressesprecherin von Unternehmen hat sich Vera Kubeile mit ihrer eigenen PR-Agentur „Kubeile Life & Style PR“ in München selbstständig gemacht. Schwerpunkt liegt auf der individuellen Betreuung von Kunden aus der Lifestyle-Branche. Die Konzentration auf maximal vier Kunden hat sich Kubeile zum Geschäftsmotto gemacht, um optimale Ergebnisse für Kunden generieren zu können.

Die ersten Kunden vertrauen bereits auf die Erfahrung des PR-Profis. Die europaweit operierende Glasmarke Leonardo startete die Zusammenarbeit mit Kubeile Life & Style PR bereits im vergangenen Jahr mit ihrer Schmucklinie ‚jewels by Leonardo’. Anfang des Jahres betraute das Unternehmen Kubeile zusätzlich mit der Pressearbeit für das gesamte Life-Interior-Segment. Erweitert wurde das Portfolio der neuen Agentur mit Pressearbeit Uhren und Schmuck der Lifestyle-Marke Guess.

Unter anderem war Vera Kubeile vor ihrem Eintritt in die Selbstständigkeit bei Satway Business TV, Jeschenko MedienAgentur, mondo media und Fossil Europe tätig.

Info: www.kubeile-pr.de

Vera Kubeile (Foto: Kubeile Life & Style PR)