Start Business Frank Müller verstärkt KMS Team

Frank Müller verstärkt KMS Team

Frank Müller ist als Team Manager Design neu an Bord bei KMS Team. In dieser Position verantwortet er die Entwicklung des Markendesigns für neue und bestehende Kunden. Frank Müller besitzt langjährige internationale Erfahrung in den Bereichen Corporate Identitiy und Markenführung. Er arbeitete zuvor als Creative Director für Interbrand in Köln und für Wolff Olins in New York, London und Dubai. Weitere Stationen waren Claus Koch BBDO und Landor Associates in San Francisco. Frank Müller war für Auftraggeber wie Accenture, Aol, Apple, BP, GE, das Fine Arts Museum of San Francisco, Mercedes Benz und PwC tätig. Seine Arbeiten wurden vielfach ausgezeichnet.

 

Info: www.kms-team.de

 

Frank Müller (Foto: KMS Team)