Unter dem Leitmotiv „Neu denken!“ hat die Frankfurter Eventagentur PP das Projekt Standard Life Campus Tage 2014 initialisiert. Der britische Anbieter von Altersvorsorge- und Investmentlösungen hatte rund 300 Makler aus ganz Deutschland zu der Veranstaltung eingeladen. Neben der konzeptionellen Umsetzung der Campus Idee war PP auch für die Organisation verantwortlich.
Für den Mix aus Know-how-Transfer, Diskussion und Infotainment hatte Standard Life den Versicherungsprofis erstmals ein eigenes, interaktiv ausgerichtetes Eventformat geboten. Schauplatz der knapp einwöchigen Veranstaltung war Frankfurt am Main.
Mit dem Konzept hat PP gemeinsam mit Standard Life die Idee des Campus aufleben lassen und dafür auf einem eigens geschaffenen Areal Raum zum Austauschen und Weiterbilden, zum Kennenlernen und Netzwerken geschaffen.
Die Campus Tage sind Teil diverser regionaler und überregionaler Veranstaltungsformate die von den Frankfurter Eventexperten in diesem Jahr realisiert wurden.
Info: www.agentur-pp.com
Standard Life Campus Tage (Foto: PP)























