Start Business Oliver Schrott Kommunikation erweitert Team

Oliver Schrott Kommunikation erweitert Team

730

Harald Lipken, David Korte und Holger Bätz sind neu im Team von Oliver Schrott Kommunikation GmbH (OSK). Die drei Kommunikationsprofis verstärken die Kölner Agentur in den Bereichen Kreation, Beratung und Administration.

Harald Lipken (43) hat als Director Creation die Verantwortung für das kreative Produkt von OSK mit übergreifender Verantwortung für Konzeption, Kreation, Architektur und Design übernommen. Der Architekt war bislang bei Triad, Berlin, in den Bereichen Livekommunikation, Messen und Ausstellungen tätig, zuletzt als Creative Director und Co-Chef der Unit Event/Markenerlebnisse.

David Korte (35) verstärkt als Director Planning die Kundenberatung der Kölner Kommunikationsagentur und soll übergreifende Strategien im Spannungsfeld zwischen klassischer PR, Social Media, Content Marketing, Live-Erlebnissen und Kommunikation im Raum entwickeln. Der Diplom-Kaufmann kommt von Deutschlands größter Live-Marketing-Agentur Vok Dams, wo er als Director Strategy & Concept tätig war. Dort baute er unter anderem die Beratungs-Unit Vok Dams Consulting mit auf.

Holger Bätz (45) verstärkt als neuer Director Finance die Geschäftsleitung von Oliver Schrott Kommunikation. Der Diplom-Kaufmann und Steuerberater kommt von Geometry Global, wo er zuletzt als Chief Financial Officer der zum WPP Network gehörenden Digitalagentur fungierte. Davor war Bätz CEO von BBDO Services.

Info: www.osk.de

David Korte, Harald Lipken und Holger Bätz (von links, Foto: OSK)