Start Work Heckhaus inszeniert ersten Belmoba Showroom in Deutschland

Heckhaus inszeniert ersten Belmoba Showroom in Deutschland

232

Für den Online-Möbelhändler BelMoba schuf die Designagentur Heckhaus auf knapp 400 Quadratmetern eine brandneue dreidimensionale Shoppingwelt. Im allerersten Showroom der Marke, im gerade eröffneten Münchner MONA Einkaufszentrum, erleben Kunden die Vielfalt der Belmoba-Produkte.

 

Die Grundidee der Umsetzung war ein Multichanel-Konzept bestehend aus Online Shop und Showroom: Der Kunde informiert sich selbständig an Touchscreens, konfiguriert das eigene Sofa nach eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen und kann es direkt im Store bestellen. Im Zentrum der Ausstellungsfläche steht ein großer Olivenbaum und zum Einsatz kommen ruhige und zurückhaltende Grundfarben. Holz, Leder und das große Sortiment an Stoffen entfalten auf diese Weise ihre natürliche Materialwirkung und unterstreichen den BelMoba Slogan „Wohnen war gestern – Leben ist heute“.

 

Info: www.heckhaus.de

 

Neuer Showroom von Belmoba (Foto: Heckhaus)