Start Work circ gewinnt Award für Continental-Event

circ gewinnt Award für Continental-Event

Beim diesjährigen Galaxy Award ging circ in der Kategorie „Special Events – Corporate“ als Sieger durchs Ziel. Darüber hinaus wurde circ mit der SEC für die European Excellence Awards 2011 nominiert, die am 8. Dezember verliehen werden.

Die Jury des Galaxy Award honorierte ein interaktives Eventformat, dass circ für Continental entwickelt hatte. Dabei erlebten die 300 Top-Führungskräfte des Unternehmens in einem der bislang größten Schwarmexperimente, wie Organisationsprinzipien von Fisch- oder Vogelschwärmen ihre kooperative Kraft auch im Zusammenspiel von Menschen entfalten. Ein Open Space of Ideas übersetzte das Schwarmkonzept in den Unternehmenskontext und verband die Teilnehmer zu einem kreativen Netzwerk.

 

Info: www.circ.de