Start Work Hero Textil mit MRG auf der A+A 2011

Hero Textil mit MRG auf der A+A 2011

Im Oktober diesen Jahres präsentierte sich der Textilhersteller Hero Textil AG in Düsseldorf auf der A + A 2011, Fachmesse für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Die Media Resource Group (MRG) konzipierte und setzte den Messestand für Hero Textil um. Besonders wichtig für Christoph Ulrich, Vorstand Verkauf und Marketing bei der Hero Textil AG, dabei waren die Visualisierungen des Standes. Diese verdeutlichten bereits im Vorfeld, was es für Gestaltungsmöglichkeiten gibt, und wie diese in der Realität wirken können. Nachdem die theoretische Planung abgeschlossen war, wurde der Messestand in den Räumlichkeiten des Spezialisten für Veranstaltungstechnik und Präsentationstechnik zur Probe aufgebaut. Im Zuge dessen konnten noch einmal kleine Korrekturen vorgenommen werden.