Start Work Fairnet trägt zum Erfolg der CosmeticBusiness bei

Fairnet trägt zum Erfolg der CosmeticBusiness bei

385

Bereits zum zweiten Mal fand im Juni die CosmeticBusiness im MOC München unter der Regie der Leipziger Messe statt. Fairnet war mit einem umfangreichen Leistungspaket und in enger Zusammenarbeit mit dem Projektteam der Leipziger Messe an der Veranstaltung beteiligt. 

In drei Hallen betreute die Gesellschaft für Messe-, Ausstellungs- und Veranstaltungsservice die Auftritte von rund 190 Kunden. Fairnet konzipierte unter anderem Komplettangebote und realisierte zahlreiche Systemstände. In ihren Händen lagen außerdem die Projekte des Teams der Leipziger Messe, etwa die Einrichtung der Kassenbereiche, der Messeleitung und des Fachpressestandes. Am letzten Tag vor der Messe sowie am ersten Veranstaltungstag boten Projektmanagerin Josephine Koza und ihre Kollegen vor Ort außerdem einen Last-Minute-Service an. Kurzfristig konnten Aussteller bei Fairnet fehlende Mietmöbel oder anderes Standzubehör nachbestellen und ihren Auftritt so noch rechtzeitig komplettieren. 

Mit insgesamt 394 Ausstellern, Unternehmen und Marken und einer im Vergleich zum Vorjahr gewachsenen Ausstellungsfläche war die CosmeticBusiness 2014 die bislang größte Veranstaltung ihrer Art. Bei der internationalen Fachmesse der Kosmetik-Zulieferindustrie präsentieren Kosmetikunternehmen aus ganz Europa ihre Neuheiten.

 

Info: www.fairnet.de

 

Stand auf der CosmeticBusiness (Foto: Fairnet)