Start Work Arena Mietmöbel: Großeinsatz auf der CeBIT

Arena Mietmöbel: Großeinsatz auf der CeBIT

Auf dem Veranstaltungsgelände in Hannover wurden für die diesjährige CeBITfünf Lastwägen voller Arena Mietmöbel-Material angeliefert. Allein vier LKW-Ladungen waren für Halle 8 (CeBIT Global Conferences) bestimmt, in der der Ausstatter Bars, Loungebereiche, Konferenzräume, Bühnen, Regieräume, Produktionsbüros und den Einlassbereich möblierte. Auch Neuproduktionen, Sonderwünsche und Spezialanfertigungen waren dabei. Zur Erhöhung der Traglast zweier Theken, die 100 Kilogramm schwere Kaffeeautomaten zu stemmen hatten, befestigte die Arena-Crew Verstärkungsvorrichtungen. Beim Aufbau war zusätzlich ein Projektleiter sieben Tage vor Ort und koordinierte kurzfristige Änderungswünsche, um die optimale Betreuung der Kunden zu gewährleisten.

 

Info: www.arena-mietmoebel.de

 

Arene Mietmöbel bei der CeBIT (Foto: Arena Mietmöbel)