Start Work Messebau Keck realisiert Wanzl-Arena auf der EuroShop

Messebau Keck realisiert Wanzl-Arena auf der EuroShop

Messebau Keck konzipierte den EuroSHop-Messestand des Familienunternehmens Wanzl als großzügige Sportarena mit Showcharakter samt einer Tartanbahn für den spannenden, erlebnisreichen Lauf durch die innovative Produktwelt. Der Gedanke an eine durchgängige Corporate Architecture mit dem neuen Creative Center von Wanzl inspirierte das Team von Keck zu dem realisierten Raumkonzept. Zusammen mit der Idee für Gestaltung und Kommunikation, welche anschließend bis ins Detail zusammen mit Wanzl ausgearbeitet wurde, entstand ein außergewöhnlicher Messeauftritt. 

Auf dem zentralen Spielfeld der Wanzl Sportarena präsentierte sich das aktuelle Programm Retail Systems der Saison 2014. Hier waren Einkaufswagen aus Draht und Kunststoff als Langläufer am Start, die unter extremen Belastungen jahrelang weltweite Bestzeiten erzielen. Unterwegs in der Sportarena gab es noch mehr zu sehen und zu erleben: Neuheiten wie auch Klassiker für jedes Handelsformat wurden hier in Szene gesetzt. 

Für die kleine Entspannung zwischendurch wurde die Sporttribüne stark frequentiert. Intensivere Gespräche wurden an der Bar oder in der großzügigen Lounge im ersten Stock mit Panoramablick auf den Messestand geführt.

 

Info: www.messebau-keck.de

 

Arena von Wanzl (Foto: Messebau Keck)