Start Work Continental wird Sponsor der Euro 2012

Continental wird Sponsor der Euro 2012

Die Continental AG hat bekanntgegeben, dass sie sich bei der UefaEuro 2012[ in Polen und der Ukraine sowie der Euro 2016 in Frankreich als exklusiver Reifenpartner und Offizieller Sponsor engagieren wird.

„Unsere Sponsoring-Strategie soll natürlich nicht nur in den Ausrichterländern helfen, die Markenbekanntheit weiter zu steigern. Auch in den unmittelbaren Nachbarländern, in den strategisch wichtigen Wachstumsmärkten in Osteuropa sowie in Asien und Südamerika ist die Aufmerksamkeit für das weltweit zweitgrößte Fußball-Turnier sehr hoch“, so Vorstand Nikolai Setzer. Continental investiert im Rahmen eines Sonder-Investitionsprogramms mit einem Volumen von über einer Milliarde Euro derzeit massiv in neue Reifen-Produktions-Kapazitäten in Russland, China, Brasilien, Indien und den USA. Damit ergänzt der führende europäische Reifenhersteller die etablierten Standorte in Deutschland, Frankreich, Portugal, Slowakei, Rumänien und Tschechien und legt die Grundlage für das geplante künftige Wachstum.

Der exklusive Einsatz von Match-Tickets für Geschäftspartner und Endverbraucher bietet attraktive Möglichkeiten für Ticket-Promotion-Aktionen, die von Continental in den verschiedenen Märkten auf individuelle Weise umgesetzt werden.

 

Info: www.contisoccerworld.de