Start Work Vok Dams für Microsoft Partnerkonferenz

Vok Dams für Microsoft Partnerkonferenz

Bereits zum siebten Mal in Folge vertraut Microsoft bei der Konzeption und Umsetzung der größten deutschen Microsoft-eigenen Veranstaltung auf das Münchener Büro von Vok Dams. Unter dem Motto „Vernetzt zu neuer Stärke.“ wurden über 1.400 Teilnehmer, davon ca. 1.200 Microsoftpartner erwartet.

Bei der Abendveranstaltung im Edelfettwerk, eine umgebaute Fabrikhalle, konnten sich zu den Klängen der Band StreetLive Family an verschiedenen Xbox 360 Kinect Spielen versucht werden.

Als Highlight der Partnerkonferenz erwies sich die DPK 2011 Mobile App, die einen Überblick über alle wesentlichen Veranstaltungsdetails gab und so durch die Konferenz navigierte. Über die App konnten die Gäste auch direkt Ihr Feedback zu den einzelnen Sessions abgeben.

 

Info: www.vokdams.de

 

Microsoft Partnerkonferenz (Foto: Vok Dams)