Start Work Hyundai vergibt Etat an sponsor ad/d

Hyundai vergibt Etat an sponsor ad/d

Die Agentur sponsor ad/d erweitert ihre Kooperation mit Hyundai Motor Deutschland GmbH und betreut nun den gesamten Sponsoring-Etat für den deutschen Markt. Unter anderem ist Hyundai Hauptsponsor der Fifa-Fußball-WM und der Uefa-Europameisterschaften. Sponsor ad/d berät Hyundai Deutschland im Rahmen des Sponsorings des Deutschen Hockey Bundes bereits seit 2005 und zu dem Hauptsponsoring des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt seit 2008.

Dr. Jan Kadelke wird bei sponsor ad/d für den Etat verantwortlich sein und Hyundai beratend zur Seite stehen. Kadelke bringt Erfahrungen als Manager von Sony sowie als Geschäftsführer und Vorstandsmitglied des Deutschen Golf Verbandes mit. Seit Sommer 2010 ist er im Team von sponsor ad/d.

„Der erneute Auftrag durch Hyundai ist ein Beweis für die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre. Wir werden unsere Sponsoring-Erfahrungen und Kompetenzen nun auch in die übrigen Hyundai-Engagements einbringen und sind bereits in den strategischen Überlegungen und Vorbereitungen zur Umsetzung der Euro 2012“, so Stephan Atanassoff, geschäftsführender Gesellschafter von sponsor ad/d.

 

Info: www.sponsoradd.de