Start Work Neuer Postbank Messe-Auftritt von dreiform

Neuer Postbank Messe-Auftritt von dreiform

Nach der Neugestaltung der Postbank Finanzcenter und der vor kurzem pilotierten SB-Filialen spiegelt nun auch der von dreiform gestaltete Messestand das klare Corporate Design der Postbank. Das aktuelle Erscheinungsbild der Marke zieht sich damit durch alle dauerhaften und temporären Kommunikationsorte, an denen Kunden der Postbank begegnen. Der Bedarf für temporäre Markenauftritte reicht von Consumer-Messen, über Business und Recruiting-Messen bis hin zu internen Veranstaltungen. Um auf die unterschiedlichen Messeanforderungen flexibel reagieren zu können, wurde ein modulares Messekonzept entwickelt, das deutschlandweit für die verschiedenen Veranstaltungen und Größen (von neun bis 160 Quadratmetern) eingesetzt werden kann. Damit lässt sich sowohl auf einer kompakten Grundfläche als auch auf einer Messe mit mehreren Partnermarken ein adäquater Markenauftritt realisieren.