Start Work AEG vertraut Studio Bachmannkern den IFA-Auftritt an

AEG vertraut Studio Bachmannkern den IFA-Auftritt an

1400

Für den internationalen Auftritt auf der IFA, der weltweit größten Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, entschied sich die Hausgerätemarke AEG, die zur schwedischen Electrolux Group gehört, für Studio Bachmannkern. In einem mehrstufigen Pitch konnten sich die Design-Spezialisten für Spatial Experience durchsetzen.

Die IFA 2023 findet vom 1. bis 5. September 2023 auf dem Gelände der Messe Berlin statt. Auf einer Fläche von 3.000 qm sollen Innovationen und Produkte der Marken AEG sowie Electrolux vorgestellt werden. Im Vordergrund der Präsentation soll ein „herausragendes Erlebnis“ stehen, um dem Markenclaim von AEG gerecht zu werden: „Für alle die mehr erwarten“.

„Wir freuen uns, eine herausragende Marke wie AEG und deren besondere Produkte zu inszenieren, bei denen Verantwortungsbewusstsein, Nachhaltigkeit und Innovation stark im Vordergrund stehen“, so Dirk Bachmann-Kern, CCO und Gründer von Studio Bachmannkern.

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!