Start Work Deutscher Kosmetikpreis „Gloria“ erstmals verliehen

Deutscher Kosmetikpreis „Gloria“ erstmals verliehen

Im Rahmen einer Gala-Veranstaltung im Hilton Hotel Düsseldorf wurde am 21. März der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ vergeben. Veranstalter der Verleihung ist der Kosmetik international Verlag, der für den Preis in enger Partnerschaft mit der Messe Düsseldorf arbeitet und von namhaften Sponsoren unterstützt wird. „Eine absolut gelungene Premiere von Gloria in Düsseldorf. Wir freuen uns, dass der neue Award bei allen Beteiligten so gut angekommen ist, und blicken schon jetzt erwartungsvoll in das nächste Jahr“, so Christian Schikora, Geschäftsführer Kosmetik international Verlag. „Es wurde höchste Zeit, dass die hochprofessionellen Dienstleister endlich im Rampenlicht der Öffentlichkeit stehen.“ 

Verliehen wurde „Gloria“ in verschiedenen Kategorien. Überreicht wurde der Award durch prominente Ehrengäste, die als Paten der jeweiligen Kategorie agierten. Durch den Gala-Abend führte Kena Amoa, der von Mr. Germany 2014 Oliver Sanne bei der Verleihung der Preise auf der Bühne unterstützt wurde. 

Info: www.kosmetik-international.de

 

Alle Gewinner des Gloria Award 2014 (Foto: Kosmetik international Verlag)