Start Work Spreefreunde überzeugen DKV Mobility bei Sales Summit

Spreefreunde überzeugen DKV Mobility bei Sales Summit

326

Die Spreefreunde haben den DKV Mobility Sales Summit 2022 in Amsterdam erfolgreich umgesetzt. Die Veranstaltung fand in der niederländischen Metropole mit rund 200 Teilnehmer:innen aus ganz Europa statt. Vertreten waren die Top Sales Mitarbeiter:innen.

Die Berliner Live-Kommunikationsagentur überzeugte den langjährigen Kunden einmal mehr mit der hohen Qualität bei Konzept und Umsetzung. Dazu gehörte eine zweitägige Konferenz im Leonardo Royal Amsterdam inklusive Gala-Abend. Abgerundet wurde das Event-Programm von einer Bootstour zum Teamabend in das Hard Rock Café Amsterdam sowie einem Mystery Outdoor Escape Game als Teamaktivität.

Dazu DKV Mobility Managing Director Markus Präßl: „Der diesjährige Sales Summit war wieder ein voller Erfolg. Eine hervorragend organisierte Veranstaltung, bei der sich die Kollegen aus ganz Europa nach den letzten zwei Jahren endlich wieder live austauschen konnten.“ Nicola Hüsemann, Assistant to Managing Director DKV Mobility, ergänzt: „Die drei Highlights waren definitiv die Bootstour, die Workshopsession sowie die Awardverleihung. Wir möchten uns herzlich für die großartige Organisation und Unterstützung bedanken.“

Verantwortlich für das Konzept und die Umsetzung bei den Spreefreunden ist das interne Sales Summit Projektteam, das sich aus Sophie Haake, Director Live Marketing, Nele Weber, Projektleitung Live Marketing, und Ramona Kablaoui, Senior Marketing Manager, zusammensetzte.

Anzeige:
On the Rock Consulting entwickelt individuelle Formate und gibt Ihrer Live Kommunikation einen Sinn

DKV Mobility vertraut seit sechs Jahren bei ihren Projekten auf die Berliner Live-Kommunikationsagentur Spreefreunde.