Start Work Porsche Media & Creative setzt Wiener Elektro-Tage um

Porsche Media & Creative setzt Wiener Elektro-Tage um

259

Zum ersten Mal fanden von 23. bis 25. September 2021 am Wiener Hof im 1. Wiener Gemeindebezirk die „Wiener Elektro-Tage powered by Mooncity Vienna“ statt. Dabei präsentierten die VW Konzernmarken ihre aktuellen Elektro-Highlights und Moon Power zeigt die neuesten Innovationen im Bereich Ladeinfrastruktur. Pubbles Film trat bei dem Event als Veranstalter auf, Porsche Media & Creative (PMC) war als umsetzende Agentur im Einsatz.

Andreas Martin (PMC), Ronny Rockenbauer (Pubbles Film) und Lara Fruhstorfer (PMC)
Andreas Martin (PMC), Ronny Rockenbauer (Pubbles Film) und Lara Fruhstorfer (PMC)

Ronny Rockenbauer, Geschäftsführer Pubbles Film: „Als Veranstalter braucht man grundsätzlich eine gute Idee und ein Thema, das die Menschen bewegt. Dazu eine starke und publikumswirksame Location und natürlich die richtigen Partner. Bei den ‚Wiener Elektro Tagen‘ haben wir mit der PMC einen Sparring Partner an Board, der aus unserem durchdachten und feinen Event im Herzen Wiens einen absoluten ‚place to be‘ macht. Alle Marken der Porsche Holding Salzburg inklusive dem Mobilitätsanbieter sharetoo, Moon, Ducati und der Porsche Bank sprichwörtlich unter einem 750 m2 großen Dach zu versammeln, um die Menschen zu begeistern, ist unglaublich und war in dieser Form noch nie da.“

Präsentiert wurden bei dem Event Modelle der Marken VW, Audi, Škoda, Seat, Porsche und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Andreas Martin, Geschäftsführer Porsche Media & Creative: „Mit den Wiener Elektro Tagen konnte die Porsche Media & Creative erneut das breite Spektrum der Agentur im Bereich Kreation, Media und Event Dienstleistung unter Beweis stellen. Unser Dank gilt auch Pubbles Film und Ronny Rockenbauer für die gelungene Umsetzung des Gesamtkonzeptes.“