Start Work MIKS inszenierte Back-Stage für Backshop

MIKS inszenierte Back-Stage für Backshop

Die Hamburger Agentur MIKS lieferte sowohl das Design als auch die Umsetzung zum neuen Filmstudio für Livestreams von Backshop. Der Spezialist für TK-Backwaren will damit trotz Einschränkungen im direkten Kontakt mit seinen Kunden bleiben und zeigt auf der Bühne Tricks und Tipps sowie unkonventionelle Kreationen. TV-Koch Christian Kolb führt durch die Ideenwerkstatt. MIKS hat dafür den räumlichen Rahmen geschaffen, mit dem Marke und Botschaften nah- und erlebbar werden.

MIKS inszenierte Back-Stage für BackshopDas Studio ist so aufgebaut, dass es im Alltag auch für Präsentationen und Meetings genutzt werden kann. Es ist als Küche mit angeschlossenem Konferenzbereich konzipiert, in dem Großkunden eigene Schulungen durchführen können. Das Backshop-Studio bekommt damit eine neue Bedeutung als Ort für Live-Meetings und gemeinsames Erleben der Marke.

Mit dem Multi-Purpose-Konzept ist trotz aller Einschränkungen die direkte Kommunikation mit Anwendern und Kunden möglich. Planung und Umbau erfolgten innerhalb weniger Wochen.

MIKS inszeniert Marken im Raum an der Schnittstelle von Architektur und Kommunikation.

Mehr lesen über MIKS